Naa ihr Süßies! Heute ist wieder mal Mittwoch. Wieder Zeit zum Bloggen (: Mir ist etwas klar geworden als ich bei Facebook das gelesen habe..

Niemand auf der Welt hat das Recht dir zu sagen wie du zu sein hast, keiner hat dir zu sagen wie du dich Verhalten musst, keiner auf der ganzen Welt hat dieses Recht.

Verändere dich für niemanden wenn du es nicht selbst willst und nicht selbst der Überzeugung bist das es dir hilft, nur wenn du es selber willst bringt es was.

(c)  Felix S.

 Dass was er da geschrieben hat..Genau das zeigt nochmal was ich in lezter Zeit hatte. Ich habe viel nachgedacht...Was mache ich falsch, warum läuft es im Moment alles so scheiße..Bin ich überhaupt daran schuld?Ja ich denke jeder hat mal so eine Phase...Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ganz allein nur etwas verändern kann. Also musste auch eine kleine Veränderung her! Felix ich stimme dir voll und ganz zu! 
Ich werde mich nie mehr für jemanden ändern nur dass ich in seine Welt passe..Ein wenig Stolz muss ich auch noch haben!

Ach ja ich wollte mich bei allen nochmal bedanken, dass ihr momentan so zu mir steht und mich unterstüzt (:
Gaaaaaanz viele Küsse für euch !!! ♥



 

Keine Kommentare: