Es tut einfach nur gut sich an den Laptop zu setzen und darauf loszuschreiben . ich höre momentan einfach nur verträumte musik, weil ich im moment nicht gerne laute musik höre. manchaml brauche ich das auch mal aber...jetzt nicht. ich fühle mich grade irgendwie nicht wohl in meiner haut..ich ziehe nur noch schlabbersachen an und möchte einfach nicht aus meinem Bett raus..ich möchte nur ganz stillle melodien hören und liegen bleiben. ich will manchmal allein sein oder jemanden neben mir haben, der dann einfach nur mein kopf streichelt und ganz leise ist und mit mir den moment genießt. ich möchte keinen, der mich dann nur ausfragt warum es mir so geht.oder was mit mir los ist...wie soll ich darauf denn eine antwort geben, wenn ich es selber nicht mal weis? kann denn keiner verstehen, dass ich ruhe brauche und kraft tanken muss? mir ist einiges zu viel und das schlägt ganz schön auf mein gemüt. ich möchte keinen enttäuschen aber ich möchte bitte nicht, dass jeder versucht mir zu helfen..ich muss nachdenken.mehr nicht. und dann gehört es auch mal dazu allein zu sein..ich finde es schön wenn ihr für mich da seit, aber wenn ihr merkt, dass ich was habe, dann könnt ihr einmal fragen aber ihr müsst doch dann nicht nochmal 100 mal nachfragen. wenn ich eure hilfe brauche sage ich das. versprochen <3

Keine Kommentare: