Hallo meine Lieben! Ich habe grade mal wieder sowas..sowas ganz komisches..man könnte denken ich bräuchte einen im moment aber das ist irgendwie nicht so...ich habe das öfters..ich möchte dann einfach nur allein sein und komplett allein gelassen werden! ich möchte dann immer am liebsten mein handy ausmachen, kopfhörer auf und ganz laut musik anmachen..dann geht es wieder.ich brauche zeit für mich. ich weis nicht ob das daran liegt, dass ich eben noch so jung bin oder ob etwas anderes daran schuld sein könnte. ich möchte nur einfach mal in ruhe gelassen werden.komplett allein...
und wenn ich dann schön wieder daran denke, dass ich am wochenende wieder arbeiten kann, dann habe ich schon wieder so ein hals...und dann fängt die schule wieder an und ach das ist mir dann wieder zu dumm mich mit so vielen idioten rumzuschlagen...obwohl ich weis, dass ich mich nicht immer so aufregen darf wenn etwas schief läuft, aber ich glaube auch dass es in meiner familie liegt..
wir regen uns oft auf und machen sofort panik wenn nur etwas nicht an seinem ort liegt..
ich wünschte es könnte anders sein...ich könnte anders sein...



Doch momentan höre ich sehr gerne vertäumte Musik..
ich kann euch diese hier empfehlen :

 

Keine Kommentare: