Ich schmeiß alles durcheinander...


Hallo ihr Lieben. Ich denke, dass das hier so ein komplett durcheinander gewürfelter Post wird. Ich werde euch erzählen, wie es mir momentan geht, was ich momentan denke und und und. Wo fange ich am besten an? Also mir geht es momentan eigentlich total gut..das Wochenende war einfach nur wunderschön.Ich konnte ausschlafen und konnte mich entspannen..naja es ging mit dem entspannen..eigentlich hätte ich mich entspannen müssen aber es ging nicht so Recht den Kopf auszuschalten. Ich möchte das aber so gerne! Ich komme einfach nicht runter! Und wenn ich es versuche, dann kommt am gleichen Tag wieder irgendeine scheiße, die alles wieder zerstört.Und dann liege ich abends im Bett und heule mir die Seele aus dem Leib. Ich falle immer wieder in das gleiche Loch.Immer wieder sage ich mir, dass alles scheiße ist, ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will.dann kommt immer die gleiche Person, die meine scheiß Laune und halbe Depressionen ertragen muss und muntert mich wieder auf. Dann denke ich mir , dass ich alles schaffen kann und dann kommt wieder jemand der alles versaut...Und dann gehts von vorne los! Immer wieder das Gleiche Spiel! Wie lange mach ich das noch mit? Warum habe ich eigentlich noch so viel Kraft? Ja das frage ich mich...Am Freitag werde ich 18...Eigentlich soll man sich ja freuen aber irgendwie kann ich nicht, weil nur Stress ist wegen der Feier..Ich muss so viel vorbereiten und so viel planen! Und dann sagen auch noch so viele Leute ab...da habe ich dann auch keine Lust mehr! Eigentlich hasse ich es jetzt schon 18 zu sein obwohl ich es noch nicht einmal bin... 
Morgen geht bei mir wieder die Schule los , weil ich heute nochmal frei hatte..Deswegen habe ich heute bei meinem Schatz ausgeschlafen.nur ich fand es doof , dass er so früh gehen musste. Jedoch stelle ich mir mit ihm eine eigene gemeinsame Wohnung total schön vor. Man geht morgens zur Arbeit und freut sich den ganzen Tag auf den Feierabend, weil man dann einfach nur nach hause fahren kann und kuscheln kann.Dann vergesse ich alles um mich rum...Schon krass eigentlich =D Ich bin noch 17 aber denke jetzt schon dran XD. Egal träumen, darf auch mal sein! Mich nervt momentan so vieles aber ich denke, dass ich das hier nicht sagen werde, weil das zu privat ist....obwohl ich gerne darüber reden würde...denn das schreiben hier hilft mir! Wirklich und deswegen liebe ich es auch! Wenn euch sowas hier nervt oder so sagt es, ich kann ja eure Gedanken nicht lesen :) Ich schaue mir grade noch ein paar Blogs an und dann geht es auch schon ins Bett <3 Ich will einfach nur diese Woche durchstehen!

Ich will doch einfach nur mal Glücklich sein!

Keine Kommentare: