Hey ihr Süßen (:
Also ich bin schon fleißig am Adressensammeln (: Und ich habe schon ein paar (: ich würde mich nur freuen, wenn ihr diese Aktion von mir nochmal irgendwie weiter erzählt! Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen! Ich verlinke sie euch nochmal unten (: Heute habe ich noch etwas für euch (: Ich habe versucht jeden Tag der letzten Woche oder so ein Foto zu machen, was ich an habe bzw. an hatte! Ich hoffe man erkennt,dass ich eher der lockere Typ bin und mich nicht so sehr aufbrezel =/ Aber hey das ist mein Style! Achso und nicht zu vergessen: Ich schreibe momentan Prüfungen und bin echt im Stress euch zu schreiben! Deswegen entschuldige ich mich bei euch! In der Weile könnt ihr gerne bei mir in meinen Tumblr-Blog vorbeischauen ( verlinkung ist unten ;) ), mir folgen oder mir ach hier folgen! Ich überlege ob ich mich bei Ask.fm anmelden soll? Dann könnt ihr mir Fragen stellen (:





Keine Kommentare: