Ich stelle euch jemanden vor...

Hallo ihr süüßen! Mir gehts momentan irgendwie nicht so gut. Ich weis nicht was los ist =/ Also na gut ich weis einiges schon, aber ich möchte nicht so drüber reden =/ Ab und zu möchte ich einfach auch nur allein sein! Das ist einfach nur wunderschöön! Egal. Ich schreibe nur so gerne die Postkarten und möchte auch gerne damit weiter machen! Ich brauche aber noch Adressen :) Also erzählt ruhig allen, dass ich die Aktion noch zu laufen habe! (: Ich habe extra noch richtig süüße Karten gekauft und würde mich freuen euch die schicken zu dürfen! (:



Das höre ich sehr sehr gerne im Moment:
Im Moment hilft es mir meinen Hund bei mir zu haben und Musik zu hören :) 
Ich höre sehr gerne Rock und Pop. Doch im Moment höre ich auch gerne stille und langsame Lieder zum Nachdenken :) Ich zeige euch mal was ich im Moment und in letzter Zeit sehr gerne höre:



Meine Postkarten sind unterwegs!
Ich habe immer noch sehr viel Lust euch zu schreiben! Deswegen würde ich gerne euch schonmal einige Blogs vorstellen, denen ich schon geschrieben habe :)


Das erste  Mädchen heißt Vivien und hat einen wunderschönen Blog! Sie liebt es zu bloggen und vor allem zu schreiben! Sie ist ein typisches 15-Jähriges Mädchen ! Sie liebt Pferde, Bücher und Klamotten! Vivien möchte ihrer Kreativität freien Lauf lassen und vor allem sich weiterentwickeln! Und ich muss sagen, dass ich ihre Haare sehr mag (:


Ich habe auch Lara eine kleine Postkarte geschrieben! Ich finde ihren Blog einfach richtig schön und ich folge ihr auch! Ich mag an ihrem Blog, dass er so schlicht gehalten wird! Ich liebe das!Ich habe das Gefühl, dass Lara sehr nachdenklich sein kann und ich finde das sehr interessant! Ich möchte, dass sie so weiter macht! 

Schaut einfach vorbei und lest euch alles durch! Ich liebe diese beiden Blogs! Leider habe ich von den anderen dreien nicht den Blog! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch irgendwie melden könnt, dann stelle ich euren Blog auch vor! Liebe Grüße an alle Annika! (: <3


Kommentare:

Lara.Amélie hat gesagt…

Heii :) süß, dass du mich vorgestellt hast. vielen dank für das Kompliment an meinen Blog.
ja ich bin sehr nachdenklich und finde es schön, dass das für andere interessant und nicht all zu introvertiert wirkt.
Dankeschön,
Lara ♥

Lady World Wide hat gesagt…

Danke erstmal, das ist echt nett von dir ;)

Wow du bist wirklich der erste Mensch der meine Haare mag, die meisten finden sie irgendwie kacke und liegen mir immer in den Oren, dass ich sie glätten soll ;/

Liebe Grüsse ;*

Nina. hat gesagt…

ist das mit den karten eine gute idee! O:
ich hätte sehr gern auch eine, ich bin ein kleiner postkartenfanatiker! :D

liebste grüße, peopleturningmeoneway.blogspot.com