Fotos mit meiner Schwester! (:

Hallo ihr Schnuckis! Ich hatte am Wochenende ein paar tolle Fotos mit meiner Schwester gemacht! Ich finde sie sind ganz gut geworden! (: ich hätte da noch eine Frage! (: Sagt mal hättet ihr ein paar Vorschläge, was ich noch für Fotos mit Freunden machen könnte? (: Also Kulissen und so? (: Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet !:)




3 Kommentare:

Lea Valentina hat gesagt…

Wow , dein Blog ist richtig richtig schön ! :)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei
mir vorbeischauen würdest ! :)♥

xoxo Valentina <3

http://lalulalalalala.blogspot.de/

natalie hat gesagt…

sehr schöne fotos und du hast immer gute ideen, deine fotos werden nie langweilig:)

Elisa hat gesagt…

heii ♥ wunderschöner Blog *-* Ich folge dir jetzt ♥ würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich einen neuen Blog habe und ich mich über Leser freuen würde ♥
http://elisaskunterbuntewelt.blogspot.it/