So sehe ich euch...(Part 2)

Ihr süßen Süßies (: Mich hat es endlich auch mal erwischt und ich bin fuckin krank! -.- egaaal...hab ich mehr zeit zum Gitarre lernen und für euch! Ich hatte so einen ähnlichen Post schon mal gemacht! Letztens habe ich aber die Internetseite von H&M genommen. Diesmal habe ich Stylefruits genommen...Ich weis nicht ob euch das was sagt?! Da könnt ihr verschiedene Sachen zusammen schmeißen und schauen ob das eventuell zusammen passt (:
Also ich habe mir wieder 3 tolle und schöne Blogs ausgesucht, die ich ziemlich gerne besuche!
Wie findet ihr diese Idee? wollte ich auch mal, dass ich euren Blog auf diese Art und Weise vorstelle? Das was ich hier mache ist meine EIGENE Meinung und kann eventuell mit der Realität nicht zusammen passen! Aber so sehe ich euch und wenn ich ne Menge Geld hätte würde ich euch diese Sachen kaufen, wenn ihr mich losschicken würdet Klamotten zu kaufen :D Fangen wir mal an:

Als erstes gibt es den Blog von Kunstkind . Ich finde ihren Klamottestil sehr schön und ich finde auch ihre Einträge so niedlich! Ich möchte nur gerne mehr Bilder von ihr persönlich sehen =/ Trotzdem ein wunderschönes Mädchen!

Als nächstes gibt es den Blog von Airplanes in my tummy. Ich finde diese Klamotten würden zu ihr passen, weil sie eine sehr verträumte Art ausstrahlt. Sie möchte sich gerne auch mal schick machen, doch sie stört es nicht auch mal in bequeme Klamotten zu schlüpfen! So würde ich meinen Stil auch beschreiben! (:Mach weiter so! (:

Und zu guter Letzt: Der Blog von SOMEWHERE. Die kleine süße Maus macht echt schöne Bilder. Besonders fällt auf, dass sie sich sehr gerne hübsch macht und es liebt zu lächeln! Ich liebe ihren Blog, weil sie gerne reist und es liebt an anderen Orten zu sein.


Das was ich hier schreibe ist meine komplett eigene Meinung und sollte nicht als Beleidigung genommen werden! Danke :)



1 Kommentar:

Lady World Wide hat gesagt…

Süse Idee :D

LG LadyWorldWide