Was war los in letzter Zeit?

Hallo meine Lieben! Also ich habe mich schon wieder nicht mehr länger gemeldet. Und ihr habt ja keine Ahnung, wie mich das ankotzt. Ich habe Ferien. Ja alles schön und gut, aber...ich habe von den zwei Wochen Ferien genau zwei Tage Zeit für meine Hobbys, Vorlieben oder sonst was...und das alles nur wegen der Arbeit! Ich darf jetzt fast zwei Wochen durcharbeiten und freue mich wie sau -.- Ich möchte oder besser gesagt ich muss mir ein Auto kaufen.Es wird Winter und ich kann nicht mehr lange mit meinem liebsten Roller rumfahren. Deswegen muss Geld her. Und ich wurde so erzogen, dass ich sparen muss wenn ich etwas haben möchte. Ich werde zwar von meinen Eltern unterstützt keine Frage, aber sie würden mir niemals einfach so ein Auto schenken...Ich hoffe ich schaff das ! =/
Auf jeden Fall hatte ich jetzt schon zwei Tage frei und die habe ich gleich für Fotos genutzt (: Die ersten Fotos sind am 1.Oktober. 2013 entstanden. Es war echt ein wunderschöner Tag mit Stefan und ich habe mich echt gefreut die Fotos schießen zu dürfen (:



Ja und dann hatte ich heute auch nochmal frei und habe ein paar Fotos von mir geschossen! Ich habe mir nämlich neue Schuhe gekauft und ich musste euch die mal zeigen (:






Kommentare:

Nahla Glück hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und die Schuhe sind ja mal der Hammer! Wo hast du die her? :)

Alles Liebe ♥

LeoAnna hat gesagt…

Die Fotos sind alle klasse! Mir gefällt besonders das letzte :)

Neele hat gesagt…

Du wolltest ja meine Meinung hören: ich finde, du hast ein richtig gutes Auge für Fotos ! Mach weiter so ! Besonders die Pärchen-Fotos gefallen mir gut !
Liebst, Neele ♥