Okay...Es sollte etwas neues sein...

Hallo ihr lieben! (: Ich muss euch was gestehen! Meine Mama wollte mir Strähnen machen und naja es ist was schief gegangen...Ich sah aus wie eine alte Oma! Wirklich...es war alles total Grau! Naja und jetzt haben wir etwas komplett neues ausprobiert! Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr schockiert! =/ Liebe Grüße Eure Annika! (:

Kommentare:

Neele hat gesagt…

Die Haarfarbe gefällt mir super gut ((: Steht dir fantastisch !
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

LeoAnna hat gesagt…

Ich finde, es sieht gut aus und steht dir :)also keine Bange!

Lady World Wide hat gesagt…

Ist mal etwas ganz anderes, steht dir aber nicht schlecht :)

Lg LadyWorldWide

Nehlos. hat gesagt…

Tut mir Leid, dass ich dir erst so spät antworte! Habe es einfach nicht anders geschafft.

Dankeschön! Freut mich immer wieder so etwas zu hören.

Die Fotos mit deinem Freund gefallen mir richtig, richtig gut. :)

Liebe Grüße,

Nehle

collected by Katja hat gesagt…

Du siehst toll aus - die Farbe steht Dir wirklich super gut!! Manchmal bringen "schiefgegangenen Experimente" doch die besten Ergebnisse hervor :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com