Die letzten Tage!



Hallo Schnuggis (: Ich bin endlich wieder Zuhause! Es ist aber auch arschkalt draußen O.o wir waren gerade noch beim Griechen und es war ja wohl mal richtig lecker *-* Ich hatte irgendeine Weinpfanne mit Schweinemedaillons! Einfach nur total lecker! Es hat richtig viel Spaß gemacht wieder so zusammen zu sitzen und Spaß zu haben! Danke für diesen schönen Abend (:
Ich habe heute dann auch mal ein Duttkissen benutzt! Also ich finde es sieht sehr schn aus, aber das kannst du nicht den ganzen Tag tragen! Du fühlst dich als wenn die ganze Zeit jemand an deinem Zopf zieht und du bekommst so ein riesen dicken Schädel!! Also für den Abend ja aber für den ganzen Tag nein! :)

Am Sonntag waren wir noch bei meiner Oma und da war wieder mal großes Familientreffen angesagt! Es war auch so schön und vorallem der Kuchen *-* Soo lecker!


Keine Kommentare: