Ich bin noch da!




Hallo. Ja ich bin wieder da. Ich weis meckert jetzt bitte nicht rum! Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Ich muss euch aber sagen, dass ich ganz ehrlich keine Lust hatte etwas zu posten. Mir ist viel durch den Kopf gegangen. Mir gehts nicht so gut. Ich bin echt unzufrieden mit mir. Ich möchte so gerne eine Veränderung, aber ich weis nicht, was ich machen soll. Könnt ihr mir einfach ein wenig helfen? Ich brauche ab und zu einfach Zeit für mich. versteht das bitte. Ich möchte euch nur sagen, dass ich versuche jetzt in nächster Zeit mehr zu schreiben, jedoch wird das auch wieder nicht viel klappen, denn meine Prüfungen stehen vor der Tür und ich muss auch lernen. Ich werde mir trotzdem ein paar kleine Sachen ausdenken um euch ein bisschen glücklich zu machen (: Ich muss auch mal langsam meine Kamera so richtig ausprobieren! Mal schöne Bildchen machen! Heute ist Ja schon Ostern :) Frohe Ostern euch erstmal! Ich hoffe der Osterhase hat es durch den Schnee geschafft und euch etwas in euer Nest gelegt? (: Ich melde mich! Versprochen! Und dann mit ein paar neuen Sachen (:

Keine Kommentare: