Das ist neu!

hallo ihr Süßen (: Ich hatte heute schon einen sehr schönen Tag.Da ich ja jetzt erstmal frei habe bis zum 4.6.2013, habe ich beschlossen die Tage richtig schön auszunutzen. Es ist natürlich wichtig auch einfach mal zu faulenzen, nur ich möchte nicht nur rumliegen. Unten habe ich ein Bild gemacht und zu allem Sachen kann ich euch was sagen (:


1. Die Brigitte war heute in einem Paket drin von meiner Mama. Sie hat da irgendwas ausgefüllt und dann hat sie diesen Karton mitbekommen! Ich muss dazu sagen, dass dieser Karton schweineschwer war und meine Mama dachte dass ich die ganze Zeit diesen scheiß Karton tragen möchte! Ja und jetzt tut mir das Handgelenk weh -.-

2. Das ist meine Lieblingssonnenbrille. Ich weis sie sieht nicht besonders anders aus, aber sie ist echt gut zu tragen! Ich war heute nämlich mit meiner Mama shoppen und auf dem Weg dort hin schien die Sonne so doll !

3. Das ist ein neuer Lidschatten von KIKO. Er hat 4.95 euro gekostet und hat eine frische sommerliche Farbe! Ich muss erstmal schauen, wie er aussieht und dann kann ich euch davon ja nochmal erzählen (:

4. Da ist ein neuer Kajal. Er hat so ein ganz schönes Eisblau und ist ganz weich. Ich werde es mal ausprobieren und dann euch einige Bilder zeigen! (:

5. Heute ist das Wetter sehr schön gewesen und deswegen bin ich auch gleich nachdem wir Zuhause waren in mein Zimmer gerannt, habe in meinem Schrank gewühlt und habe meinen Bikini wieder rausgekramt!Ich habe mir vorgenommen schön braun dieses Jahr zu werden. Gut ich nehme mir das immer vor aber diesmal soll das echt mal klappen!Jedenfalls habe ich mich dann draußen auf meine Decke gelegt und bin aus versehen eingeschlafen...Meine Mama sitzt neben mir! Kann sie mir nicht mal bescheid sagen? O.o Ich habe jetzt einen dicken Sonnenbrand :(

6. Ich kann euch nur eins ans Herz legen! Trinkt bitte so viel ihr könnt! Trinken ist echt wichtig! ich weis diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören, aber ich will nicht dass ihr umkippt :(

Ich habe heute mit meiner Mama mein Abschlusskleid gekauft. Ich hoffe es kommt gut an, denn ich habe mal kein kurzes Kleid genommen, sondern ein langes.Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber an sich finde ich es sehr schön! (: Es ist schwarz und wenn dort an dem Abend Fotos gemacht werden, zeige ich euch das mal (:


Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Danke für dein Kommi:) Folge dir sehr gerne<3 und danke das du mir bei Tumblr folgst :D Ich benutzt eine Digitalkamera eine Optima AgfaPhoto 145, mit der fotografiere ich meistens Manuell:)Ist keine besondere Kamera, aber macht eig. auch schöne Fotos:*

Jana n. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :)
Ich mag deinen Blog, deine Bilder sind auch richtig schön!
Und ja, ich habe ein Stativ :)

liebe grüße <3
http://jana-niemann.blogspot.de/