Hallo ihr süßen! (: Ich war heute Vormittag mal draußen und habe euch meinen Garten ein bissche fotografiert. Ich denke die ganze Zeit über ein Gewinnspiel nach. Oder ich mache mir mal ein Spaß und schicke irgendjemanden, der mir seine Adresse schon gegeben hat ein kleines Paket (: Ich denke mal dass ich das mal machen werde! Aber ich schreibe dazu dann nochmal was! Und heute kommen nur langweilige Selbstportraits. Ich muss heute Abend arbeiten also denke mal ich melde mich heute nicht mehr! (: Annika<3







Kommentare:

Lilé hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön!
Vielleicht magst du ja damit an meiner Fotoaktion teilnehmen? Würde mich wahnsinnig freuen :-)!
Liebe Grüße
Lisa http://lile-a.blogspot.de/

Mila T. hat gesagt…

Hallo :)

Dein Blog ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Das gefällt mir wirklich sehr gut und du hast ab sofort eine neue Leserin! Darf ich fragen mit welcher Kamera du diese wundervollen Bilder machst? Meine ist leider mega mies und ich bin seit langem auf der Suche nach einer neuen.

Bei mir läuft momentan auch ein Gewinnspiel. Vllt. hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

Ich würde mich freuen!

Viele liebe Grüße
Mila

FrauAnnika hat gesagt…

Canon 1100D :) danke<3ich werde mal vorbeischauen<3