30 Fragen - 30 Wege mich zu sehen.

Hallo liebe Nougatschnitten und vielleicht bald neue Leser? (: Ich wollte mich melden und euch zeigen, dass ich noch da bin <3 Morgen habe ich ein kleines Fotoshooting mit Vicky! Ich freue mich! Ich hoffe, dass das Wetter so einigermaßen mitspielt (:
Heute gibt es 30 Fragen um mich besser kennenzulernen! Dann legen wir mal los <3

1. Was wird der Name deiner zukünftigen Tochter?
Ich würde sie gerne Elise nennen.
2. Vermisst du jemanden?
Ich glaube man vermisst immer jemanden..und ja ich vermisse jemanden.
3. Was wäre, wenn dir jemand sagen würde, dass du hübsch bist?
Dann wäre ich erstaunt.
4. Hast du jemals gesagt: "es bist nicht du, sondern ich" ?
Ja schon oft genug.
5. Was machst du in der nächsten Woche?
Ich gehe arbeiten und möchte viel fotografieren.
6. Bist du gestern aus gewesen ?
Wenn arbeiten zählt, dann ja (:
7. Wie lange bist du gestern wach geblieben?
Bis 1.23 Uhr.
8. Ehrlich. Hat dich jemand die letzten 3 Monate in Unterwäsche gesehen?
Ja ist doch aber normal oder nicht?
9. Was hast du heute 12.30 Uhr gemacht?
Ich habe auf meine Pizza gewartet. War übrigens lecker!
10. Hast du jemanden gesagt, dass du ihn liebst aber es war nicht so?
Ja habe ich.
11. Könntest du dein restliches Leben ohne Alkohol leben?
Ja denke schon.
12. Hast du gedacht du magst jemanden?
Ja habe ich.
13. Könntest du für den Rest deines Lebens ohne eine Zigarette leben?
Ich rauche nicht, also wird das nicht schwer.
14. Gibt es eine Person, die dich immer zum Lachen bringen kann?
Ja gibt es!
15. Ist es schwer für dich über jemanden hinweg zu kommen?
Ja...sehr schwer. Ich habe immer sehr lange damit zu tun.
16. Denke 5 Monate zurück. Warst du Single?
Nein war ich nicht.
17. Hast du schon mal extrem doll geweint?
Ja viel zu oft.
18. Hast du eine Hand in den letzten 3 Tagen gehalten?
Ja habe ich.
19. War dein letzter Kuss auf einem Bett?
Nein auf einem Stuhl :D
20. Welche Person hast du zuletzt gesehen?
Meinen Freund!
21. Was war das letzte, was du laut gesagt hast?
Messer den Typen :D
22. Hast du mehr als drei Leute in einer Nacht geküsst?
Ähm weis nicht =D
23. Warst du jemals in Paris?
Nein war ich noch nicht.Ich würde aber gerne! <3
24. Kannst du gut deine Gefühle verstecken?
Nein kann ich nicht. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut -.-
25. Mit wem hast du zuletzt ein Bett geteilt?
Mit meinen Kuscheltieren :D
26.Was ist momentan mit dir nicht in Ordnung?
Momentan geht ne Menge schief.
27. Würdest du es bevorzugen mit jemanden in einem Bett zu schlafen oder allein?
Allein kann ich mich breiter machen =D
28. Welche Farbe hat dein T-shirt oder Pulli?
Grün!
29. Hörst du gerade Musik?
Nein, aber würde ich gerne.
30. Wolltest du schon mal jemanden etwas sagen, aber hast es dann nicht?
Viel zu oft :(

Keine Kommentare: