Hallo ihr übersüßen und tollen (: Ich hatte heute mit Vicky ein total schönes Fotoshooting! Ich würde gerne nochmal solche schönen Fotos machen. Wir haben es uns dann getraut in Wasser zu gehen! Ich weis, dass es jetzt wirklich extrem viele Fotos sind aber ich finde sie so hübsch! Liebe Grüße Annika <3

P.s. wenn euch die Fotos gefallen folgt mir einfach <3 Dann sehe ich, dass euch die Fotos gefallen! (:
















7 Kommentare:

Staubwölkchen hat gesagt…

Wow tolle Fotos ;)

Annemiie hat gesagt…

Danke. :)
Deine Bilder sind auch total schön. :)

Julia hat gesagt…

Danke fürs folgen!
Dein Blog ist echt schön - und tolle Fotos - ich bin dir auch gleich mal gefolgt.
Grüße Juli

Jess hat gesagt…

wunderschöne Fotos! Das im Wasser ist unglaublich!

Siska hat gesagt…

tolles oberteil auf den ersten fotos:)

Anna hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen, die Fotos sind die schönsten, die ich seit längerem gesehen habe!!! :D Wahnsinn!! :)
Überhaupt die im Wasser gefallen mir suuuuper gut! :)
Bin dir natürlich gefolgt.
LG Anna

countingsheepwithme.blogspot.com

2ovable hat gesagt…

Uuuh das in dem Wasser sieht ja irre kalt aus :D

http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel_23.html