Hallo ihr Schokoladenschnuten! Ich melde mich mal, weil ich eine kleine Änderung vornehmem möchte! Ich dachte mir das ein Paket vielleicht zu wenig sein könnte..deswegen möchte ich 3 Pakete verlosen, da dann mehr Leute was davon haben werden! Jedoch werden die Pakete nur dann einen Wert von 10-15euro haben! Sonst wird das zu viel! Ich hoffe es ist für euch weiterhin so ok und ich würde mich freuen wenn ihr die Aktion schön weitererzählt! (:
Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht! Ich freue mich über wirklich jedes Kommentar! Danke an alle! <3 Ich gehe jetzt meinen Bruder abholen und dann geht es Eis essen! Lecker! *-*
Nachher gehe ich noch Arbeiten! Schließlich muss ja was schickes gekauft werden für euch! *-*
Kussi eure Annika! <3



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön, freut mich das du leser geworden bist :*

Helen Dushko hat gesagt…

ich mag dein erstes Foto besonders gern/ das sieht ja geil aus!
www.helendushko.com

schöne Grüße
Helen

Katta hat gesagt…

Süße <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Laura hat gesagt…

Dankeschööön :)
Das erste Bild ist sehr schön :)
Liebste Grüße

Lilly hat gesagt…

Süßer Blog und tolle Bilder :)
Du bist echt hübsch :)
Liebste Grüße,
Lilly <3

ISABELLA hat gesagt…

Schöne Bilder! Schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

Jessica hat gesagt…

Schöner Blog und schöne Bilder. :)

Liebe Grüße, Jessi ♥