Ach ihr Lieben Schnuckis! Ihr habt ja wirklich keine Ahnung, wie sehr ich mich freue! Eure supersüßen Kommentare! Ach ich bin ja schon ein bisschen verliebt! Danke an euch alle! Echt! Ich freue mich so sehr, dass euch das mit den Päckchen gefällt! Ich war heute nochmal lange arbeiten, dass ich das Geld zusammen bekomme! Ich freue mich richtig wenn ich es endlich verlosen darf! Ich möchte dann bitte, dass ihr mir unbedingt schreibt, wie euch das Paket gefällt! :) Ich freue mich, dann über jedes Feedback! Jedenfalls bin ich endlich Zuhause und ich hab noch schnell ein paar Fotos gemacht! Wisst ihr, was mich richtig nervt? Wenn man Nachts zuhause ankommt und die Haare liegen! -.- Ich meine können die Haar nicht liegen, wenn man sie liegend braucht? O.o Neeeeee das geht natürlich nicht! Ich werde jetzt noch mein Tumblr-blog machen und dann geht es ab ins Bett! Morgen wird ein toller Tag! Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wir wollen dann mal den Tag für uns nehmen! :) Schlaft gut ihr Süßen! und wenn ihr noch nicht schlaft, dann schaut auf meinem Tumblr-blog vorbei! :) Kuss eure Annika! <3






1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Das Hundebild am Ende ist ja mal TOTAL knuffelig :DD