Hallo ihr süßen Schnuckis! Ich habe heute mit meinem Freund 2jähriges :) Wir haben zusammen gekocht! Ey es war so lecker! Ich kann es euch nur empfehlen! Es gab als Vorspeise Pilzcremesuppe..und danach lecker Nudeln! Unten seht ihr mal das Bild! Ich wollte euch nur schnell schreiben und euch sagen, dass ich die 3 Leute auswählen werde mit dem Los-Verfahren. Ich schreibe alle Namen aus und dann ziehe ich ! Ich denke, dass es das Beste wäre! Unten seht ihr noch ein paar Bilder und ich melde mich später bei euch <3 Kussi eure Annika ♥





Kommentare:

LostPrincess hat gesagt…

OMG ist das süß :)

Katharina hat gesagt…

Danke :)

bluesnowdrop hat gesagt…

oh wie süß!
und wow 2 Jahre!
freut mich für euch:)

Weltwinkel hat gesagt…

süüüß!!

ps.: dein blog-follower funktioniert gerade nicht, kann dir nicht folgen?! :/ (google friends connect)

Wir reisen durch Asien- Sei dabei! Liebste Grüße→ Besuche meinen Blog