Hallo meine Lieben! Ich wollte einige von meinen SUUUUPER tollen Lesern mal überraschen! Ich stelle euch jetzt zwei Blogs vor, die mit persönlich wirklich sehr gut gefallen. Ich möchte meine Ansichten aufschreiben und euch sagen, was ich an den Blogs schön finde. Das soll für die Besitzer nur eine kleine Aufmunterung sein ( bei dem scheiß Wetter-.-) und auch eine kleine süße Überraschung! Ich hoffe es gefällt euch! Seit nicht traurig, wenn ihr nicht mit bei seid<3 Sowas kommt bestimmt nochmal :) Ich hab euch trotzdem lieb <3

Also als erstes möchte ich euch den hübschen Blog von Henriette beschreiben! Sie ist süße 13 und ich finde auf mich macht sie echt schon einen erwachsenden Eindruck! Sie war vor kurzem in Berlin! Das ist bei mir in der Nähe! Mensch Henriette ! Hättest ja vorbei kommen können! :D
Jedenfalls hat sie dort echt schöne Fotos gemacht und ihre Bratwurst sah echt lecker aus! *-*
Jedoch finde ich an ihrem Blog die richtig guten Rezepte toll! Ich könnte mich allein schon an ihren Bildern satt sehen! Jedesmal bekomme ich Hunger! Ich feier deine Rezepte also hör bloß nicht auf damit! *o*

Ich möchte euch jetzt den Blog von Maren vorstellen! Maren ist 18 Jahre alt und wohnt in Stuttgart! Sie macht meiner Meinung nach echt richtig geile Aufnahmen! Man merkt einfach, dass ihr das Fotografieren richtig viel Spaß macht! Maren hat Spaß am Leben und sie mag es offensichtlich Portraits zu schießen! Danke Maren, dass du meine Tage mit deinen Einträgen versüßt! :) Achso und ich liebe ihre Haare! Ich will auch! :(

Kommentare:

Henni hat gesagt…

AHHHH. OMG du bist so süß! Du glaubst gerade nicht wie ich mich freue! Vielen vielen vielen Danke! Das bedeutet mir soooo viel! Ich freu mich gerade wie ein kleines Schnitzel!:) Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin so überrascht! Danke♥ Du bist so eine Süße, und du und dein Freund ihr passt so gut zusammen, Auf viele weitere gemeinsame Jahre;) Dein Blog ist so schön und du bist so eine wunderschöne und nette Persönlichkeit! Danke, danke danke danke!:)♥

Chiara hat gesagt…

Vielen lieben Dank, die beiden haben wirklich schöne Fotos ! :) ♥.

bluesnowdrop hat gesagt…

oh wow!!!
das ist wirklich eine süße Überrachung!!!
dankeschön:)
bei dem Wetter kann so was wirklich gebrauchen, da hast du Recht!
vielen lieben Dank!♥