Muttertag und meine Lieblinge :)

Hallo ihr Lieben :) Heute ist Muttertag und ja auch ich habe meiner Mama versucht eine kleine Freude zu machen. Obwohl ich manchmal nicht verstehen kann warum man ausgerechnet an diesem Tag seiner Mama zeigen soll, wie lieb man sie hat. Ich liebe meine Mama jeden Tag auch wenn ich sie manchmal nur einfach mal anschreien wollen würde! Ich habe ihr ein Parfum, ein paar Ohrringe,ein Lippenstift und eine Wespenfalle geschenkt. Die Wespenfalle hängt draußen und es regnet deswegen konnte ich leider kein Foto machen. Die anderen Sachen findet ihr aber unten :)




Meine aktuellen Lieblinge:

ich wollte euch noch schnell mal zeigen, was ich zur Zeit sehr viel benutze. Ich habe eine Bodylotion zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich fand den Geruch absolut ekelhaft. Ich habe diese aber mal angefangen und mittlerweile geht es echt. Die Lotion ist riecht sehr süß und ist nicht jedermanns Geschmack, jedoch kann ich diese sehr empfehlen, wenn jemand sehr süße Sachen mag. Ich benutze momentan auch sehr viel das Straight and Easy Balm von Nivea. Das macht man sich in die Haare und dann sollen diese schön glatt werden. Und das stimmt! Ich habe echt das Gefühl, dass sie länger und glatter sind! Ich glaube aber, dass es nicht wirklich den Leuten helfen wird, die so richtig krasse Locken haben :D
Als letztes gibt es noch ein Haarspray von Nivea. Ich kann das echt empfehlen, weil es echt hält was es verspricht! Und ich finde es gut, dass es sich richtig gut auskämmen lässt und du nicht gleich denkst du reißt dir alle Haare aus! 




Ich hoffe es hat euch gefallen dass ich euch sowas mal gezeigt habe und ich melde mich bald wieder...ABER ich muss jetzt unbedingt mal Mathe machen. Ich schreibe morgen Prüfung und ich will mir nicht die Note versauen! Liebe Grüße eure Annika! 

Keine Kommentare: