Briefe Briefe Briefe :)



Hallo ihr Süßen :) Eine ganz liebe Bloggerin hat mir den Tipp gegeben meine Aktion doch lieber mal komplett aufzuschreiben :)
Also ich schreibe sehr gerne Postkarten und das würde ich gerne auch weiter machen.Deswegen möchte ich euch fragen ob ihr nicht gerne wollt, dass ich euch eine liebe kleine Postkarte schreibe? Wenn ihr das schön findet schreibt mir einfach an meine Emailadresse eure Adresse und dann schreibe ich drauf los :) Heute habe ich schon eine kleine Info bekommen, dass einige Karten schon angekommen sind :) Ich freue mich eionfach wenn sie gut bei euch ankommen und ihr euch freut :)

Regeln:
(eigentlich bin ich nicht so der Fan von Regeln und breche diese auch lieber aber ihr könnt selber entscheiden, ob ihr euch daran halten wollt! Ich würde mich nur sehr sehr freuen <3)


  • Schreibt mir eure Adresse an meine Emailadresse ( Annika-Lobedan@hotmail.de )
  • Entweder ihr werdet Leser dieses Blogs oder meines Tumblr-Blogs :) ( ich packe euch die Adresse nochmal unten rein ! )
  • Und komplett freiwillig: Schreibt mir doch einfach eine liebe Karte zurück :) Ich werde mich dann auch bei jeden bedanken und verlinke in dem Post euren Blog :)

Das wars auch schon :) Wenn ihr wollt könnt ihr die Aktion auch auf euren Blog verlinken! Liebe Grüße eure Annika  ♥

P.s. die Adressen bleiben alle bei mir und sie werden sicher verschlossen :)

Kommentare:

Lady World Wide hat gesagt…

Heute kam deine Karte an, hab mich gefreut wie ein Keks ;)
Ich werde dir auf jedenfall zurückschreiben ;)

FrauAnnika hat gesagt…

dankeschöön :)

Lady World Wide hat gesagt…

MMit welcher Kamera fotografierst du eigentlich?

FrauAnnika hat gesagt…

canon 1100 d :)

Chrissy hat gesagt…

Die Idee ist wirklich richtig süß! :) Dein Blog gefällt mir sehr, bin gleich mal Leser geworden.

FrauAnnika hat gesagt…

wenn du möchtest kannst du gerne deine adresse an meine email schreiben :) es bleibt alles bei mir :)