Ihr werdet mich hassen...

Hallo meine Lieben! Ich muss euch was sagen...Ich weis nicht ob ihr das kennt, aber ich bin momentan nicht so motiviert hier viele Einträge zu machen. Ich brauche glaube ich Urlaub oder ne Auszeit. Ich finde dafür meistens keine Zeit und das tut mir richtig leid! Ich muss mich auch bei den Gewinnern entschuldigen, denn die Pakete stehen immer noch bei mir im Zimmer. Ich weis, dass ihr jetzt alle echt böse auf mich seid. Es tut mir leid! Ich versuche mir schon die ganze Zeit etwas auszudenken, was euch gefallen könnte. Ich finde meine Posts in letzter Zeit nicht mehr so schön und möchte auch gerne etwas verändern! Ich denke schon die gaanze Zeit nach! Ich möchte, dass euch der Blog gefällt und, dass ich euch auch gefalle! In letzter Zeit habe ich echt wenig Fotos von mir gemacht. Ich weis nicht woran das liegt aber ich bekomme die Bilder nicht mehr so gut hin! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Als kleine Wiedergutmachung zeige ich euch noch was ich heute mit meiner Mama in der Stadt gekauft habe <3



1. Dieses T-shirt ist mir sofort ausgefallen und ich musste es haben! Es hat 9Euro gekostet und war runtergesetzt. Da kann ich euch übrigens empfehlen: Schaut immer nach Schnäppchen! Da könnt ihr echt ne Menge Geld sparen! :)

2. Das ist die Spülung Purer Glanz von Garnier. Sie hat 1,95Euro gekostet und wenn ihr wollt kann ich euch gerne mal eine Review davon machen!

3. Das passende Shampoo von Garnier hat auch 1,95Euro gekostet! Und ich muss dazu sagen, dass ich es liebe, wenn Shampoos richtig geil riechen! *-*

4. Ich hatte heute kurz überlegt ob ich mir die Fingernägel heute mache, doch dann sage ich mir immer wieder: Ich darf kein Nagellack auf Arbeit tragen. Trotzdem braucht man auch mal wieder Nagellackentferner. Der hat glaube ich 1 Euro gekostet.

5. Abschminktücher für 1,29Euro. GANZ WICHTIG! ;)

6. Das ist ein  Stempelkissen. Ich brauche das für mein erstes Tattoo. Mehr wird aber noch nicht verraten! ;)Das hat 5,99Euro gekostet!

7. Wenn ich meine Ausbildung als Erzieherin anfangen möchte, brauche ich auch noch ein Hausaufgabenheft :) Es hat 4,95'Euro gekostet <3

8. Ja und ich denke jedes Mädchen braucht Rasierer ^^ Die haben glaube ich knapp 6 Euro gekostet und da sind 6 Stück drin! Ich überlege immer wieder ob ich mal richtig Geld ausgeben sollte für einen teuren Rasierer aber dann denke ich wieder ach ne die reichen auch...Wie ist das mit euch? habt ihr so einen richtig teuren oder nehmt ihr die Einwegrasierer?

Ich hab euch alle lieb <3 Annika (:

Kommentare:

Verena H hat gesagt…

das kenne ich all zu gut, geht mir auch öfters so das ich voll mies drauf bin und auch nicht weiß was ich bloggen soll etc. und dann gibts zeiten da ist man wieder voll drinnen und hat so viele ideen, und möchte am liebsten gleich alles auf einmal posten....

crushresistance hat gesagt…

mir geht's im Moment ganz genauso. Muss mich wirklich durchringen, einmal die Woche was zu posten und hab so wenige Ideen :/ aber normalerweise wird das auch wieder besser

Melissa hat gesagt…

Hab dich getaggt ! :*

MrsCatrica hat gesagt…

Also ich kenne das Gefühl auch :(

Ich benutze einen "richtig guten" rasierer und zwar einen von meinm Vater, den Gilette Fusion Power, die Klingen kosten um die 40 € im Nachkauf-Pack was echt happig ist aber mit dem habe ich mich noch nie geschnitten. Mein tipp ist generell Männer-Rasierer zu benutzen, weil diese für das sensiblere Gesicht gemacht wurden und einfach besser verarbeitet sind, Frauenrasierer sind einfach nur pink und aus schlechterem Material.

lg Maren