So sehe ich euch... (Part 1)

Hallo ihr Süßen! Heute hatte ich in der Badewanne eine Idee. Und jetzt fällt mir auf, dass ich Hunger bekomme -.-
Egal. Ich hatte eine Idee. Ich wollte euch mal zeigen, wie ich euch sehe! Also ich habe mir 3 Blogs heute rausgesucht und möchte euch heute mal zeigen, was ich denke, was ihr anziehen würdet! Das ist komplett meine eigene Meinung! Wenn ihr denkt die Sachen sind total hässlich, dann denke ich: Das hätte vielleicht zu euch gepasst! Die Sachen sind alle von H&M. Bitte fühlt euch nicht angegriffen! Es soll ein bisschen Spaß machen und euch zeigen, wie ich euren Style finde!

Als erstes möchte ich euch meine Klamotten für Ellys Fotos vorstellen. Ich mag ihren Style jedoch würde ich das nicht tragen. Ich bin mehr der sportliche Typ. Aber ich finde ihren Blog richtig schön! Und als ich die Sonnenbrille gesehen habe musste ich sofort an sie denken! :)

Jetzt möchte ich euch die Sachen von Diamonds vorstellen! Die Sachen würde ich persönlich auch tragen! Ich liebe es , wie sie Fotos knippst und wie sie sich anzieht! Ich denke auch, dass ihr das Kleid richtig gut stehen würde! :)

Und zum Schluss sind die Sachen von Kreatives Chaos dran! Als ich ihren Blog gelesen habe, dachte ich mir dass sie bestimmt voll auf dieses Rockige Zeug steht! Zerrissene Jeans oder irgendwas mit Totenköpfen! :) Ich musste bei ihrem Blog sofort an diese Hose denken! :)

Ich hoffe euch hat der Eintrag gefallen und ihr werdet meine neuen Leser :) Kuss eure Annika <3



Kommentare:

thessi_♥ hat gesagt…

ui,gut getroffen ! <3
liebe grüße :)

thessi_♥ hat gesagt…

gut getroffen :b
liebe grüße <3

Lalu hat gesagt…

hahaha das ist irgendwie ne coole Idee :p
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Sehr coole Idee und auch wenn mein kleiderschrank viel zu wenig danach aussieht, gefällt mir doch alles sehr gut <3
Bin erstaunt, dass du das nur durch meinen Blog erkannt hast

Vanessa hat gesagt…

Was für eine süße Idee! :)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

dankeschööön ♥♥ :)
und die Idee find ich richtig klasse!

H.again hat gesagt…

Ohh das ist eine richtig coole Idee!
Liebste Grüße ♥ Hannah von
*No bed of roses*

Mari ♥ hat gesagt…

Toller Post und ne schöne Idee :)

Liebste Grüße ♥