Meine eigene Wohnung - Vorstellungen

Hallo meine Süßen. Da es ja einen neuen Katalog von Ikea gibt, habe ich auch mal die Internetseite von Ikea besucht und mir ein paar Ideen geholt. Da ich ja hoffentlich mit meinem jetzigen Freund zusammen ziehen werde (dauert aber noch, da ich meine Ausbildung zu Ende machen will), zeige ich euch mal, wie ich mir so einzelne Räume vorstelle! Ich kann nur sagen, dass ich es sehr gemütlich haben möchte. Ich stehe auf so alte Sachen und nicht auf dieses moderne neue Zeug. Ich liebe Kerzen und ein großes tollen Bett zum Kuscheln! Ich bin schon ein ordentlicher Mensch, deswegen soll auch alles nicht zu sehr vollgestellt werden =/ Aber schaut einmal selbst <3




Kommentare:

Vera & Matea hat gesagt…

wow.. eine wunderschöne einrichtung hast du da*~* entspricht genau meine vorstellung echt sehr schön :)
liebe grüße

Roxy's Rocks hat gesagt…

oha wenn so meine wohnung aussehen würde, dann würde ich sie nicht mehr verlassen :D