Was Licht alles ausmacht...

Hallo ihr süßen <3 Heute habe ich mal versucht mit meinem Stativ zu arbeiten und verschiedenes Licht zu benutzen! Ich hoffe euch gefallen die Fotos.( Meinungen? (: ) Ich hab echt versucht schöne Bilder hinzubekommen. Wie macht ihr das eigentlich mit den Fotos? Stellt ihr euch ein Spiegel in den Hintergrund, dass ihr euch sehen könnt? Bei mir ist das immer ein Umgeräume meines Zimmers :D Ich werde heute lernen müssen...Morgen ist ein Test dran. Ja richtig ich bin leider nicht mehr krank. Wegen den Tests könnte ich Zuhause bleiben aber wegen Schule generell nicht ^^ Habt noch ein schönen Sonntag und genießt den Tag <3



Kommentare:

By Anna hat gesagt…

Hey :) Wenn du mal gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich früher mein Gesicht nicht gezeigt habe aber es nun tue, aber da das noch nicht so lange her ist sind die älteren Posts natürlich alle ohne mein Gesicht :)

Liebe Grüße

Elisa :* hat gesagt…

Schöne Bilder!:)
Schau mal bei mir vorbei,
http://elisabelieve.blogspot.de/

Lg, Elisa (:

Elisa :* hat gesagt…

Schöne Bilder!:)
Schau mal bei mir vorbei,
http://elisabelieve.blogspot.de/

Lg, Elisa (: