Fotowettbewerb!!!


Hallo meine Schnuckelze (: Ich wollte mich mal wieder melden und euch etwas tolles mitteilen! Ich möchte einen Fotowettbewerb starten! Ich möchte von euch gar nichts großartiges verlangen! Ich möchte nur, dass ihr mir an meine E-mailadresse ein wunderschönes Bild schickt! Und das passend zu dem Thema:

Unsere Liebe wird ewig halten...

Ihr könnt dort alles hineininterpretieren wie ihr wollt! Ihr könnt Fotos mit eurem Haustier machen, mit eurem Freund oder Freundin oder mit eurem Bett. Mir ist das komplett egal! Ich möchte nur, dass man dieses Thema etwas erkennt! (: Das wars schon!Ich suche mir die schönsten Bilder heraus und werde diese Bilder dann auf meine Facebookseite stellen und dann wird 2 Wochen lang abgestimmt! Wer die meisten Likes hat, hat gewonnen! Also rührt kräftig die Werbetrommel! (: Derjenige, der gewonnen hat darf sich freuen, denn ich werde eine Blogvorstellung machen und diesen Blog einen Monat lang in meiner Sidebar verlinken! (: Also ran an die Kameras und los gehts! :) Eure Annika <3

E-mail: Annika-Lobedan@hotmail.de

Der Wettbewerb geht bis zum 16.November!!!


4 Kommentare:

Elisa hat gesagt…

10. Oktober? Der war doch schon :0

Unknown hat gesagt…

10 September?

collected by Katja hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Da muss ich gleich mal überlegen und nachschauen, was ich da so habe oder meinen Schatz mal ausnahmsweise VOR die Kamera für ein gemeinsames Foto holen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com

Sanzibell hat gesagt…

süßes foto ♥
lg
Sarah
www.sanzibell.com