Ich bedanke mich bei meinem Freund :)

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich grade nochmal zurück, weil ich das Wochenende mit meinem Freund verbringe und wir beide mal endlich schöne Fotos gemacht haben (: Ich wollte euch die nicht vorenthalten! Und ich wollt noch dazu sagen, dass er heute noch Bilder mit seinem Baby machen wollte ;) Ja ich stehe das schon durch, dass er noch eine andere Liebe hat :) Wie findet ihr die Bilder? (:
Schaut vorbei (: https://www.facebook.com/Lobedanfotografie






18 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Super süße Fotos :)!

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Tolle Fotos. Süßes Paar seid ihr :) LG

Linn214 hat gesagt…

Wow, die Bilder sind total schön! :)
Hast eine neue Leserin. ;)

Liebe Grüße
Linn von Secrets Of Stories

Elisa hat gesagt…

Heei (:
Vielen Lieben Dank für dein Kommentar, freut mich das dir meine Bilder gefallen! Deine sind aber auch echt schön!(:

Liebe Grüße, Elisa <3
http://elisabelieve.blogspot.de

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Wer ist denn sein Baby? :D Der VW? :o

get carried away hat gesagt…

wow, dass sind echt wunder-wunderschöne Fotos!

Liebste Grüße, Kathrin von
http://www.getcarriedaway.net/

The Charming Dress hat gesagt…

Sehr, sehr süße Bilder!! Und ein wirklich schöner Blog:)
LG Corinna

Neele hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll (:
Danke für deine Teilnahme bei meiner Blogvorstellung, ich werde deinen Blog bald vorstellen (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Bonny hat gesagt…

Oh, wie toll. Das vorletzte ist so super :D Ihr seid optisch schon mal ein richtig süßes Paar!

Liebe Grüße
Bonny

Emilia hat gesagt…

Oh, die Bilder von euch beiden sind ja richtig süß ♥ Viel Glück euch weiterhin. :)

Re-Volution hat gesagt…

Danke für deinen Komentar!
Süße Bilder <3

Haru hat gesagt…

tolle Fotos <3
das schwarz-weiß Foto gefällt mir am Besten (:

Maria.♥ hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

Die Bilder hier sind ja echt super super süß und v.a. auch gut! Wenn ich mit meinem Freund "Bilder mache" werden die selten so schön! :D Ihr seid echt ein süßes Paar c:

Schönen Abend noch, Maria ♥

Bettina hat gesagt…

tausend dank fürs kommentar auf unsrem blog!
die bilder sind euch wirklich gelungen!!
http://mytimeisnowdaria.blogspot.co.at

Katta hat gesagt…

super aufnahmen <3

Anonym hat gesagt…

vielen lieben Dank für deinen unglaublich süßen Kommentar! hab mich total gefreut und es hat mir ein Lächeln auf dem Gesicht gezaubert:)

Liebe Grüße zurück und wundervolle Bilder! ♥

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

die fotos sind ja mal unglaublich niedlich!!! :) liebste grüße ☺

Paula hat gesagt…

wie süß!! :)