Ich bedanke mich!

Ey Leute ihr wisst grade nicht wie sehr ich mich freue! Ich habe echt 6 Leser? O.o Alta Falder! Ich freue mich so sehr! Echt! ganz doll! *-* Boah ich weis gar nicht was ich sagen soll! Ich bin grade nur so schockiert :D Danke Danke Danke! Ich hoffe es werden noch ein paar aber das ist echt so schön! *o*

Ich hatte heute meine letzte Prüfung! Englisch Mündlich! -.- Ich habe eine 3 bekommen ABER:
Es kann nicht sein dass mir ein 90 Jahre alter Lehrer erklären will was ein Blog ist!
Ich weis was das ist und ich weis auch dass man dort bilder postet! und NEIN!!!! Dort werden nicht nur Rezepte aufgeschrieben! Boah wie mich das aufregt! Der hat absolut keine Ahnung! und vorallem hat er keine Ahnung wie toll meine Leser sind *-* Kuss (: <3




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

jetzt hast du 7 :D
die bilder sind voll hübsch ;) ja Lehrer, die meinen ja sie wissen über alles bescheid xD *lol*

xoxo

Ti hat gesagt…

Die Ohrringe sind super süß :)