Tumblr




Lehrer: Wieso hast du nicht gelernt?
Ich: Ein Jahr hat 365 Tage für sie zu lernen. Wenn wir 52 Sonntage wegnehmen, bleiben nur noch 313 Tage. Es sind ca 50 Tage im Sommer, die viel zu heiß sind um zu arbeiten also sind noch 263 übrig. Wir schlafen 8 Stunden am Tag,in einem Jahr wären das 122 Tage, bleiben uns nur noch 141 Tage. Wenn wir am Tag nur 1 Stunde faulenzen, sind 15 Tage weg, also bleiben 126 Tage. Wir verbringen 2 Stunden am Tag um etwas zu essen, 30 Tage sind im Jahr damit vergeudet, bleiben uns 96 Tage. 1 Stunde am Tag sprechen wir zum beispiel mit der Familie oder Freunden, was 15 Tage abzieht und uns 81 Tage bleiben. Arbeiten und Teste nehmen ca 35 Tage in ihrem Jahr ein, daher bleiben nur noch 46 Tage übrig. Nahezu 40 Tage haben wir Ferien, 6 Tage bleiben uns. Sagen wir mal wir sind krank minimal 3 Tage, bleiben uns 3 Tage um zu lernen! Lass uns sagen, wir gehen davon nur 2 Tage raus... Bleibt uns 1 Tag. Aber dieser eine Tag ist unser Geburtstag.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

haha cooler spruch :D
danke für deinen kommi, klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen :)

xoxo
http://giiirlyblog.blogspot.co.at/