Fotoshooting (:

Hallo ihr Lieben! (: Ach das Wetter kotzt mich so dermaßen an! Ich will endlich richtigen Sommer haben! Nicht so ein scheiß Niesel-Pisel-Fick-dich-Wetter!! -.-
Sorry musste mal raus! =( Ich hatte gestern wieder ein Fotoshooting mit der lieben Sophie! Wir hatten echt viel Spaß! Sie war am Anfang etwas schüchtern aber das haben wir echt gut wieder hinbekommen! (:
Schaut selber! :)
Ich hätte noch eine Frage! Fandet ihr meinen letzten Post gut? Ich habe überlegt das nochmal zu machen! (: Müsst ihr mir sagen! (: Und dann suche ich mir wieder tolle Blogs raus! (:






5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Fotos echt klasse, nur schade dass die Posen sich sehr ähneln. aber sonst echt gut ! :)
liebe Grüße, virginielange.blogspot.de ♥

Anonym hat gesagt…

Wow! Echt, du bist wahnsinnig hübsch!

elle adore hat gesagt…

wow, tolle fotos!

www.L-adore.blogspot.com
www.L-adore.blogspot.com

A never ending friendship hat gesagt…

echt hübsche bilder und toller blog♥
ich folge dir, folgst du uns auch? :)
liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Bettina hat gesagt…

die bilder sind unglaublich hübsch!!
young blood