Bla Blau und Liebe! ♥

Huhuu ihr süßen! Das wird hier wahrscheinlich voll der Bla Bla-Post! Ich liege eigentlich nur krank im Bett. Ich bin nämlich krankgeschrieben! Ich dachte echt zuerst ich habe Scharlach aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt! Puh! Naja jedenfalls ist mir richtig langweilig! Denn kranksein ist wohl das dümmste überhaupt! Ein tag ist vielleicht mal schön aber mehr dann auch nicht! Ich wollte euch über meine Momentane Situation ein wenig aufklären..ich hab mich ja so lang nicht mehr gemeldet! (: Also ich habe ja mein Fachabitur geschafft! Danach hatte ich erstmal Sommerferien! Und ich muss sagen (auch wenn ich echt viel gearbeitet habe) waren das die schönsten und tollsten Sommerferien, die ich jemals hatte! :) Ich hatte mir vorgenommen, viel mit freunden zu machen und ich habe es wirklich getan! (: Die Ferien waren echt toll! Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen! Ja einige werden denken, dass Kinder echt anstrengend sind und und und..mir ist das egal! Ich liebe Kinder und Kinder sind die dankbarsten Arbeitgeber der Welt! Das ist einfach mein Traumberuf! Ich merke nur jetzt schon dass es echt anstrengend wird! Hätte ich nicht gedacht! Aber ich schaffe das! Jedenfalls haben wir jetzt sogar Gitarren unterricht! Richtig cool! Nur ich merke jetzt schon wie doll meine Finger weh tun! =/ Ich halte euch auf dem Laufenden (: Ja das wars auch schon! Ich fühle mich auch das erste mal in einer Klasse wohl! (: Ich freue mich auf die Zukunft! (:
Liebe Grüße eure Annika (:


1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Jaa :) War zum ersten Mal dort!
Ach das klappt bestimmt schon, dass du mal hin fährst! :)