Ich melde mich wieder mal zurück!

Hallo meine Süßen! Ihr seit alle so toll! Wisst ihr das? Ich meine ich melde mich wirklich seit fast einem Monat nicht mehr und ihr bleibt mir trotzdem immer noch treu! Danke dafür wirklich! Ich möchte euch jetzt mal erzählen , was in letzter Zeit bei mir so passiert ist! Also ich habe ja mein Fachabitur gemacht und bin schon sehr stolz auf mich! (: In den Ferien habe ich wirklich hauptsächlich nur nebenbei gearbeitet und Geld verdient. Außerdem hatte ich schöne Fotoshootings. Eins mit Lisa und mit Tino und seiner Familie. Aus privaten Gründen möchte er aber nicht, dass die Bilder ins Internet kommen! Ich hoffe ihr versteht das! Wie mache ich jetzt weiter fragt ihr euch? Also ich habe jetzt eine Ausbildung zum Erzieher angefangen und ich freue mich wirklich riesig! Ich bin froh in eine Klasse zu kommen, wo auch wirklich coole Leute sind! Ich muss nur wirklich viel lernen fällt mir auf! -.-* Ich muss in zwei Wochen ein Vortrag halten. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich meinen Vortrag auch für andere interessant machen kann? =/ Ich will sie überraschen und alle vom Hocker hauen :D
Unten sind alle Fotos, die ich in den Ferien alle geschossen habe (: Ich melde mich bei euch <3








Ich wollte auch Fliegen aber das Wetter wurde schlechter :( Deswegen ist mein Papa allein geflogen (:

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Tolle Bilder<3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)